Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

platz 75 acc leo abzugeben

2 verfasser

Nach unten

platz 75 acc leo abzugeben Empty platz 75 acc leo abzugeben

Beitrag  Gast So Jan 15, 2012 9:59 am

Hallo leute,

aus zeitgründen

will ich meinen miner account abgeben. NAP mit ally inc und veteran

habe mittlerweile platz 75 erreicht, 65 öko, 10 forschung

8 planis fast alle 28m 24k minen
ein mond phalanx 6 , 27000 dunkle materie

7 planis in der 8

ich wurde bis dato nicht einmal angegriffen

genauere daten bei warriders name krrzzz

einfach igame melden, vielleicht jemand aus dem wing


Zuletzt von kabron am Mo Jan 16, 2012 2:48 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

platz 75 acc leo abzugeben Empty Re: platz 75 acc leo abzugeben

Beitrag  Emirat So Jan 15, 2012 10:23 am

schade dass Du ausscheidest. Und nett, dass Du den Acc. hier anbietest, obwohl Du nicht mehr bei uns bist.

Jemand sollte ihn nehmen, er ist wirklich gut.
Emirat
Emirat
Handelsminister
Handelsminister

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

platz 75 acc leo abzugeben Empty Re: platz 75 acc leo abzugeben

Beitrag  Gast Mo Jan 16, 2012 6:53 am

da wird sich bestimmt einer finden der in nimmt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

platz 75 acc leo abzugeben Empty Re: platz 75 acc leo abzugeben

Beitrag  Gast Mo Jan 16, 2012 7:56 am

Guten Tag meine Lieben,

Ich habe mich mit Kabron abgesprochen und es ist dazu gekommen das ich den acc. übernehmen werde bis dato.
Mit dem jetzigen account werde ich mich mit don corleone absprechen den ich hörte das dieser nicht mit seinen zufrieden ist?.

würde er diesen nicht annehmen wollen wird sich wer finden aus dem wing etc. weiteres in folge.

lg universal afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

platz 75 acc leo abzugeben Empty Re: platz 75 acc leo abzugeben

Beitrag  GhostRat Mo Jan 16, 2012 7:29 pm

Wäre super wenn wir den Acc. bekommen könnten egal ob Main oder Wing.
Aber es sollte auf alle Fälle jemand sein der auf den Acc. aufpasst.
Wäre zu schade wenn wir der Acc. dann wieder in der Rangliste absteigen würde.
Very Happy
GhostRat
GhostRat
Senatsabgeordneter
Senatsabgeordneter

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : South Bavaria

Nach oben Nach unten

platz 75 acc leo abzugeben Empty Re: platz 75 acc leo abzugeben

Beitrag  Gast Mo Jan 16, 2012 8:01 pm

wenn ihr nichts dagegen hättet würde ich den account von kabron auch sehr gerne übernehmen. universal wird mit meinem alten acc eh bald gleichziehen, so ein großer unterschied ist da nicht....
ich habe nämlich seit letzter woche neue (leider nicht von mir bestimmbare) variable arbeitszeiten, außerdem musste ich aus finanziellen gründen noch einen nebenjob ohne feste arbeitszeiten annehmen, daher ist es mir unmöglich geworden, meine flotte richtig zu saven.(wir ihr seht bin ich deshalb auch leider schon ne woche im umod und verliere plätze...) ich würd der allianz dann natürlich dafür meinen fleeter account zur verfügung stellen, der ist derzeit platz 79, flotte top50 (admiral, technokrat, geologe noch 60 tage aktiv, 2 Monde...)

hoffe das lässt sich irgendwie einrichten, sonst war's das wohl für mich in leo.

lg
DonCorleone

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

platz 75 acc leo abzugeben Empty Re: platz 75 acc leo abzugeben

Beitrag  Emirat Di Jan 17, 2012 9:47 am

Da müsstest Du Dich mal mit universal kurzschließen, der so wie ich es verstanden habe den Account schon übernommen hat.

Angesichts dessen, dass universal meine ich schon einige Accounts übernommen hat, fände ich es eine nette Geste von ihm wenn jetzt auch mal jemand anders einen guten Account übernehmen kann.
Emirat
Emirat
Handelsminister
Handelsminister

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

platz 75 acc leo abzugeben Empty Re: platz 75 acc leo abzugeben

Beitrag  Gast Fr Jan 20, 2012 4:02 am

ich verabschiede mich mal hier von der allianz.
war ne schöne zeit hier bei euch, machts gut.
mir fehlt im moment die zeit und v.a. die lust zum zocken.
die daten meines fleeteraccounts geb ich euch die tage, frage aber vorher noch nen RL kumpel ob er den account will.

winkewinke
Matthias

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

platz 75 acc leo abzugeben Empty Re: platz 75 acc leo abzugeben

Beitrag  Emirat Fr Jan 20, 2012 9:26 am

Mensch schade, würdest Du denn einen Mineraccount spielen? Ich weiß nicht ob es irgendwo einen zum abgeben gibt...
Emirat
Emirat
Handelsminister
Handelsminister

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

platz 75 acc leo abzugeben Empty Re: platz 75 acc leo abzugeben

Beitrag  Gast Sa Jan 21, 2012 3:56 am

einen mineraccount hätte ich schon noch gespielt, aber in 6 wochen bin ich eh für 4 monate in Asien, da hätte ich eh aufgehört zu zocken.. Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

platz 75 acc leo abzugeben Empty Re: platz 75 acc leo abzugeben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten