Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme!

Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Bewerbunganfrage für eine Aufnahme!

Beitrag  CountSaschman So Mai 29, 2011 7:53 am

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Startrek-0013

Hallo liebe Gäste,

hier könnt Ihr vorab Anfragen für eine Aufnahme in unsere Allianz stellen.
Bitte angeben:
-Warum möchtet Ihr zu uns.
-Habt Ihr bereits Erfahrung oder seit Ihr Anfänger.
-Spielt Ihr andere Unis.
-Welche Richtung schlagt Ihr ein? Miner, Mixer oder Fleeter.

Vielen Dank
CountSaschman
CountSaschman
Imperium Präsident
Imperium Präsident

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 46
Ort : NRW

https://vereinteimperien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Re: Bewerbunganfrage für eine Aufnahme!

Beitrag  Spaceluk Mo Mai 30, 2011 10:36 am

also wenn noch platz frei ,würde gerne mitfahren:-)))

Spaceluk
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Anfrag

Beitrag  Stream Mo Mai 30, 2011 10:42 pm

Hi,

du kennst mich doch bestimmt. pirat

Wenn ich mit machen darf, wäre ich fleeter. Also Erfahrung habe ich auch schon Very Happy

Viele Grüße
Stream

Stream
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Re: Bewerbunganfrage für eine Aufnahme!

Beitrag  Gast Do Jul 07, 2011 7:13 pm

Ich bin hier auf jedenfall auch dabei und das auch eher als Fleeter. Ich hoffe das es wieder so gut klappt wie in Hydra Wink

LG
Athu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Re: Bewerbunganfrage für eine Aufnahme!

Beitrag  e3w Mo Jul 11, 2011 5:08 am

werdet ihr zu den top 10 kommen?

e3w
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Re: Bewerbunganfrage für eine Aufnahme!

Beitrag  CountSaschman Mo Jul 11, 2011 9:01 am

Also wenn ich ne Glaskugel hätte könnte ich Dir bestimmt ne Antwort geben!

Gruß
CountSaschman
CountSaschman
CountSaschman
Imperium Präsident
Imperium Präsident

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 46
Ort : NRW

https://vereinteimperien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Fleeter zur Stelle!

Beitrag  Chillex Mi Jul 13, 2011 7:42 am

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für die Allianz "Vereinte Imperien". Ich würde gerne mit meinem momentan noch jungen, aber sehr schnell wachsenden Imperium beitreten und für die Allianz mehr als nur eine Bereicherung werden.
Spielerfahrungen habe ich seit knapp 5 Jahren, damals Uni 21, 20 und 30 und heute spiele ich neben der Leo-Uni noch in der 78. Uni.

Mein Spieltyp richtet sich mehr nach Fleeter, Raiden ist mein Hobby.
Ich suche eine Allianz auf die ich mich verlassen kann. Kommunikation, Absprachen und Zusammenhalt rechne ich hoch an.
Das Auftreten ihrer Allianz hat mich überzeugt und ich hoffe die o.g. Aspekte hier anfinden zu können.
Wenn jemand Hilfe benötigt, so bin zur Stelle. Dies fordere ich auch von den Allianzmitgliedern. Ich bin täglich mehrmals online und bin sehr geschäftig.

Mit freundlichen Grüßen
Chillex

PS: Das war jetzt eine doch sehr vornehme Bewerbung. Ich hoffe ich habe euch überzeugt. Also ich punkte schnell. Spielerfahrungen kann ich auch gerne weitergeben. Wink

Chillex
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Re: Bewerbunganfrage für eine Aufnahme!

Beitrag  CountSaschman Mi Jul 13, 2011 11:51 pm

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Startrek-0013

Hallo,

danke für die sehr ausführliche und nette Bewerbung.

*Kontaktaufnahme folgt*

Gruß
CountSaschman
CountSaschman
CountSaschman
Imperium Präsident
Imperium Präsident

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 46
Ort : NRW

https://vereinteimperien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Re: Bewerbunganfrage für eine Aufnahme!

Beitrag  psych Mi Jul 20, 2011 5:49 am

Guten Tag =)

Ich würde mich gerne bei der eurer Allianz bewerben, da sie mir einen sehr netten Eindruck macht. Der organisatorische Aufwand, den man auf der Ally Seite und einem eigens für die Ally eingerichtetem Forum erkennen kann, und die Tatsache, dass Kommunikation und gegenseitige Hilfe in dieser Allianz wichtige Begriffe sind, bringen mich dazu, sehr gern ein Mitglied werden so wollen.

Zu mir selbst kann ich sagen, dass ich erst seit einigen Monaten Ogame Erfahrung hab. Angefangen habe ich in Uni 38, in dem ich auch jetzt noch aktiv bin. Ich würde mich selbst zu den Minern zählen, da ich eher friedlich gesinnt bin. Wenn andere Ally Mitglieder um Hilfe anfragen, will ich nach Möglichkeit aber immer sofort dazu bereit sein.

LG,
psychosocial

psych
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Re: Bewerbunganfrage für eine Aufnahme!

Beitrag  CountSaschman Mi Jul 20, 2011 6:26 am

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Startrek-0013

Hallo,

danke erstmal für Dein Lob, da in der Hauptally alle Plätze voll sind habe ich den Wing-Führer Sry4Bash Bescheid gegeben das er sich mit Dir in Verbindung setzt.

Mit freundlichen Gruß
CountSaschman
CountSaschman
CountSaschman
Imperium Präsident
Imperium Präsident

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 46
Ort : NRW

https://vereinteimperien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Bewerbung -> Wing

Beitrag  Torbibi Fr Jul 22, 2011 12:31 am

Guten Tag,

Ich wollte mich bei euch bewerben, da ich auf der Suche nach einer Ally bin, um sich gegenseitig zu unterstützen/helfen. Eure Ally macht einen sehr guten Eindruck durch die Seite und das Forum, weshalb ich euch ausgesucht habe.

Ich habe vor ein paar Jahren sehr viel gezockt und deshalb auch einiges an Erfahrung. Leider musste ich aufgrund von schulischem Stress aufhören und hab jetzt vor einigen Tagen erst wieder mit dem Spielen begonnen. Aber ich kann versprechen, dass ich in kurzer Zeit schnell an Punkten und Plätzen dazu gewinnen werde.
Mein Spieltyp richtet sich eher auf's Minen aus, trotzdem bin ich sehr aktiv!

Würde mich freuen, wenn es mit der Aufnahme klappt.

MfG
Torbibi

Torbibi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Re: Bewerbunganfrage für eine Aufnahme!

Beitrag  CountSaschman Fr Jul 22, 2011 1:13 am

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Startrek-0013

Hallo,

nette Bewerbung von Dir, ich werde Dir inGame antworten. Die Main-Ally ist momentan übervoll und wenn überhaupt wird noch ein Platz bei der Wingally frei sein.

Gruß
CountSaschman
CountSaschman
CountSaschman
Imperium Präsident
Imperium Präsident

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 46
Ort : NRW

https://vereinteimperien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Re: Bewerbunganfrage für eine Aufnahme!

Beitrag  bubu87 Mo Jul 25, 2011 8:58 am

Hallo

Ich möchte mich gerne in eurer Ally bewerben.

Ich spiele seit etwa 5 Wochen wieder Ogame und bin in Capella und Leo aktiv. Zu dieser Ally bin ich durch Stuedi gekommen. Mir gefällt, dass aktiv mitenander gearbeitet wird, nicht so wie bei vielen anderen Allys. Ich spiele als Mixer, leider wurde ich schon als Farm missbraucht und habe daher nochnicht so viele Punkte. Fals ihr noch Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung

Gruss

Bubu87

bubu87
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Re: Bewerbunganfrage für eine Aufnahme!

Beitrag  CountSaschman Di Jul 26, 2011 1:49 am

Liebe Gäste,

hiermit schliessen wir vorerst den Bewerbungsteil.

Bis auf weiteres sind beide Allys, Main- wie Wingally Mitgliedertechnisch ausgelastet.

Vielen Dank

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Startrek-0013
CountSaschman
CountSaschman
Imperium Präsident
Imperium Präsident

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 46
Ort : NRW

https://vereinteimperien.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbunganfrage für eine Aufnahme! Empty Re: Bewerbunganfrage für eine Aufnahme!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten